Hostess und Hosts in Hamburg
Hostess und Hosts in Hamburg buchen
Als zweitgrößte Stadt Deutschlands und einer der beliebtesten Messestandorte des Nordens gibt es in Hamburg unzählige Veranstaltungen. Um sich dort von Ihrer Konkurrenz abzuheben, sollten Sie bei Ihrem eigenen Event oder an Ihrem Messestand auf qualifiziertes Eventpersonal setzen.
Hostessen (männlich auch: Hosts) heißen Besucher für Sie willkommen und sorgen mit ihrem charmanten Auftreten dafür, dass diese sich wohlfühlen.
Mit einer Personalanfrage an uns als Personaldienstleister profitieren Sie von
Hostessen und Hosts mit passenden Qualifikationen,
dem Zugriff auf unseren Kandidatenpool mit Eventpersonal,
Unterstützung für lang geplante oder kurzfristige Einsätze,
der Wahl zwischen Voll‑, Teilzeit- oder studentischen Hilfskräften,
unserer Lizenz zur Arbeitnehmerüberlassung.
Passende Qualifikationen für verschiedene Arbeitsbereiche
Hostessen und Hosts begrüßen Besuchende einer Veranstaltung und stehen diesen hilfreich zur Seite. Das bedeutet aber nicht, dass ihr Arbeitsbereich immer der gleiche ist. Es gibt viele Möglichkeiten, für das Wohlergehen potenzieller Interessenten zu sorgen: In der Form von einer netten Unterhaltung am Messestand, aber auch durch die informative Produktpräsentation.
Gern bringen wir Sie mit dem Eventpersonal zusammen, das am besten Ihren Vorstellungen entspricht und unterschiedliche Qualifikationen vorzuweisen hat.
Sie haben beispielsweise die Wahl zwischen
Empfangs-Hostessen, die Besucher willkommen heißen,
Fremdsprachen-Hostessen, die international kommunizieren,
Service-Hostessen, die Sie beim Catering unterstützen,
Model-Hostessen zur Präsentation Ihres Angebots,
Messe-Hostessen für die Betreuung Ihres Messestands.
Hostessen und Hosts in Hamburg beauftragen
Als ansässiges Unternehmen planen Sie eine große Veranstaltung? Sie kommen nicht aus der Stadt, möchten aber als Aussteller an einer Messe teilnehmen? In diesen und weiteren Fällen ist es ratsam, Hostessen direkt in Hamburg zu beauftragen.
Verzichten Sie auf eine lange Anreise Ihres Personals und auf eine komplizierte Suche. Die Personen in unserem Kandidatenpool sind qualifiziert, Sie bestmöglich zu unterstützen – und das auch bei kurzfristigen Ausfällen.
Mit einer Anfrage an DEKRA Event & Logistic Services greifen Sie auf einen Personaldienstleister mit Fokus auf Eventpersonal zurück. Unsere Expertise nutzen wir, um eine Vorauswahl zu treffen. In der Zeit können Sie sich um die Planung Ihrer Veranstaltung kümmern – und müssen nur noch final absegnen, wen Sie als effektiven Teil Ihres Teams sehen.
FAQ
FAQ
Für welche Aufgaben kann ich Hostessen und Hosts einsetzen?
In unserem Kandidatenpool finden Sie Eventpersonal mit unterschiedlichen Erfahrungen und Qualifikationen. Sie unterstützen Sie unter anderem gern bei diesen Tätigkeiten:
• Begrüßung und Empfang der Besucher,
• Garderobenservice,
• Akkreditierung,
• Servicetätigkeiten,
• Unterstützung beim Ablauf,
• Betreuen von Info- und Messeständen,
• Produktpräsentation.
Kann ich auch spontan Hostessen oder Hosts in Hamburg beauftragen?
Wir verfügen über ein weitreichendes Netzwerk und können Ihnen auch kurzfristig Hilfe zusichern. Sprechen Sie uns bei spontanen Ausfällen oder unerwartetem Mehraufwand gern an und wir suchen für Sie das passende Eventpersonal.
Wie finden wir Mitarbeiter, die zu unserer Marke passen?
Bei Ihrer Personalanfrage geben Sie genau an, welche Qualifikationen und Kenntnisse für Sie relevant sind. Diese Anforderungen gleichen wir mit den Hosts und Hostessen in unserem Kandidatenpool ab und erstellen eine Vorauswahl. Dabei achten wir besonders auf eine bestmögliche Übereinstimmung. Die finale Entscheidung treffen schließlich Sie selbst.